1. Herrenmannschaft

Auswärts in Netphen war für den TTC immer ein schwieriges Pflaster. Mit nur 5 Mann bestritt der TTC das Spiel gegen TTG Netphen IV und in der ersten Spielhälfte, die mit 2:7 an Netphen ging, sollte sich auch dieses mal nix ändern. Lediglich das Doppel Müller/Stremmel und Mario Negri im Einzel konnten Punkte ergattern. Aber  in der zweite Spielhälfte schien sich das Blatt zu wenden. Mit Aldous Müller, Alf Stremmel, Lars Bernshausen und erneut Mario Negri punktete der TTC, wo es zwischenzeitlich nur noch 5:7 und 6:8 gestanden hatte. Leider verlor der TTC am Ende mit 6:9 mit 5 Mann in ihren Reihen.

Weiter geht es am 28.09.2021 auswärts gegen den TuS Erndtebrück II.

2. Herrenmannschaft

Zuhause gegen den VfL Bad Berleburg II war auch in diesem Spiel für den TTC nichts zu holen. Mit dem Ehrenpunkt von Michael Stiller im Einzel verlor der TTC mit 1:8.

Weiter geht es am 23.09.2021 auswärts gegen den SuS Nenkersdorf II.